Heilungscode der Plejader 2 (CD)

€ 19,99

lieferbar
Artikel-Nr.: 7730300

Die Meditationen und Übungen auf dieser CD sind aus Band 2 von „Heilungcode der Plejader“. Gechannelt hat sie Eva Marquez, eingesprochen wurden sie von Kathrin Mayer, die Musik trug Sayama bei. Das Nachwort von Pavlina Klemm hat Pavlina selbst eingesprochen. Evas Hinweis für die Neue Zeit: „Habe keine Bedenken, dass du die Verbindung mit der Lichtwelt nicht halten könntest. Lache viel! Hab Freude! Lachen lässt deine Seele in kosmischer Freude und lichtvoller Liebe erstrahlen. Lachen versetzt deine Zellen in einen Zustand der Freude, und wenn deine Zellen sich freuen, bindet dein ganzer Körper sich an. Lachen heilt deinen Körper!“

Audio-CD, 78 Min.

Infos zum Autor

Sayama (Richard Hiebinger)

studiert und praktiziert seit gut zwanzig Jahren ganzheitliche Harmonisierung von Körper, Geist & Seele und die Entfaltung des menschlichen, kreativen Potenzials, durch Klangmassage, Klangenergetik, Qi Gong und Meditation. Seine Musik zeichnet sich aus durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten verschiedener Kulturkreise, eine ausgezeichnete Klangqualität und das Einbeziehen von Planetenklängen.