Heilsame Licht-Klänge (CD)

€ 22,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 3071800

Die Schumann~Resonanz (Eigenresonanz der Erde bei 7,83 Hz) bringt alle Ebenen unseres Daseins in harmonischen Einklang. Diese Frequenz strömt oft auch aus den Händen von Heilern. In uralten Mythen verschiedener Kulturen wird der Gesang der Wale als Information der Lebensenergie betrachtet, die sich in den Tiefen der Ozeane über die ganze Erde ausbreitet. Er kann noch in mehreren tausend Kilometern Entfernung von einem anderen Wal aufgenommen und weitergeleitet werden. Die Melodie wird immer wieder variiert. Einige Walarten können bis zu 2000 Meter tief und mehr als eineinhalb Stunden lang tauchen. Ein Wunder der Natur! Diese CD ist den Delfinen, Walen und Ozeanen gewidmet. Mögen sich alle Wesen auf dieser Erde an ihre ursprüngliche Schöpfungsmelodie erinnern. Verwendet wurden tibetische Klangschalen, Gong, Sphärenklänge, Meeresrauschen, Wal- und Delfingesänge. Komposition, Arrangement, Performance, Aufnahme, Abmischung, 32bit-float/96kHz Mastering: Richard Hiebinger.

CD, ca. 61 Minuten

Infos zum Autor

Sayama (Richard Hiebinger)

studiert und praktiziert seit gut zwanzig Jahren ganzheitliche Harmonisierung von Körper, Geist & Seele und die Entfaltung des menschlichen, kreativen Potenzials, durch Klangmassage, Klangenergetik, Qi Gong und Meditation. Seine Musik zeichnet sich aus durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten verschiedener Kulturkreise, eine ausgezeichnete Klangqualität und das Einbeziehen von Planetenklängen.