Heilmusik für Selbstliebe und Herzheilung (CD)

€ 17,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 7745300

Musik öffnet die Tür zum Herzen. Die neuesten Melodien des bekannten spirituellen Komponisten Michael Reimann sind eine Einladung an das Leben und die Selbstliebe. In die Ruhe finden, das Herzbewusstsein neu erwecken, die Herzaura stärken – nach und nach wird der Hörer sich wieder als geborgen im All-eins-Sein wahrnehmen und im Herzen heil werden. Die so zurückgewonnene Energie verleiht ihm besondere Kraft und Zuversicht für den Alltag und darüber hinaus.

Audio-CD, ca. 60 Minuten

Infos zum Autor

Michael Reimann,

1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er durch seine Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist, als Obertonsänger und Fachautor. Er war Darsteller beim Saarländischen Rundfunk, Lehrbeauftragter der Saarbrücker Musikhochschule und arbeitete unter anderen mit Joachim-Ernst Berendt und Christian Bollmann zusammen. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Studienreisen führten ihn nach Bali, Indien und Japan. Neben mehreren Büchern veröffentlichte er zahlreiche CDs, teilweise in Zusammenarbeit mit Jeanne Ruland, Wolfgang Saus, Shantidevi und Kerstin Simoné.