Heilige Geometrie 2022

€ 14,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 7811800

Die Heilige Geometrie erinnert uns an den Grundbauplan des Universums, an die Einheit und Verbundenheit. Die neue Welt, das goldene Zeitalter, an dessen Beginn wir stehen, ist die Rückkehr in die göttliche Ordnung und damit die Öffnung in höhere Dimensionen und Ebenen, die in der vollkommenen Geometrie schwingen. Über die heilige Geometrie kommen wir wieder in Kontakt mit der Urkraft, nach der wir erschaffen wurden. Sie ist in uns, wir und alles Leben bestehen aus ihr. Die wunderschön gestalteten Kalendermotive verbinden uns wieder mit dem Schöpfungsmuster des Universums.

Wandkalender, 14 Seiten, 21 x 29,7 cm, 250g Papier, klimaneutral hergestellt, Spiralbindung

Infos zum Autor

Jeanne Ruland

ist Mutter von drei Kindern, Huna-Lehrerin und anerkannte Heilerin im Dachverband Geistiges Heilen e.V. Aufgrund ihrer langjährigen schamanischen und metaphysischen Ausbildung und ihrer Seminartätigkeit im In- und Ausland kann sie auf einen reichen Erfahrungsschatz und viele praktische Erfahrungen im Umgang mit den geistigen Kräften zurückgreifen.