Happiness – Mein spiritueller Weg

€ 18,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 7724600

Die spirituelle Autobiografie: Tina Turners buddhistischer Weg und ihre persönliche Lebensweisheit: Ein Glücksratgeber mit vielen praktischen Anregungen für schwierige Situationen im Leben. Nicht nur für Tina Turner-Fans – ihre bisher unbekannte Seite mit unveröffentlichten Fotos: „Von der Kindheit bis heute enthülle ich meine Verwandlung und mein tiefstes Erwachen, die größten Lehren meines Lebens, die geliebten alten buddhistischen Weisheiten und die verborgenen Facetten, die unseren Geist bestimmen.“ Tina Turner

240 S., mit Fototeil, geb. mit Schutzumschlag

Infos zum Autor

Tina Turner

wurde 1939 als Anna Mae Bullock in Nutbush in Tennesee geboren. Mit über 200 Mio. verkauften Tonträgern und zwölf Grammys gehört sie weltweit zu den erfolgreichsten Sängerinnen. Seit 1994 wohnt sie mit ihrem Ehemann, dem Kölner Musikproduzenten Erwin Bach, in Küsnacht am Zürichsee. 2018 erhielt sie den Grammy Lifetime Achievement Award. Weniger bekannt ist, dass Tina Turner seit über vierzig Jahren praktizierende Buddhistin ist.