Götter-Yoga (Hörbuch)

€ 6,99

€ 12,95  (Sie sparen 46%)
lieferbar
Artikel-Nr.: 7734200

Jedem der sieben in Indien am meisten verehrten Götter werden traditionell bestimmte Qualitäten zugeschrieben – Qualitäten, die wir auch in uns (weiter-)entwickeln können, um zu einem erfüllteren Leben zu finden. Ganesha, Shiva & Co. geben uns ein Vorbild und sprechen so direkt unsere Seele an. Yoga-Übungen helfen uns, ihre Botschaften über Geist und Seele hinaus in unserem Körper erfahrbar werden zu lassen. Mit Hilfe der eigens für das Hörbuch entwickelten Yoga-Sequenzen kann die Götter-Energie in uns wirken. So hilft uns z. B. Saraswati dabei, zu erspüren, was wir uns wirklich wünschen, Ganesha zeigt uns, wie wir Hindernisse überwinden oder Kali, wie wir unser Durchhaltevermögen stärken.

Audio-CD, ca. 87 Minuten