Erneuere deinen Körper

€ 22,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 7760800

Als Alberto Villoldo sich nach einer niederschmetternden Diagnose vor einigen Jahren selbst heilte, war das eine Sensation. In „One Spirit Medizin“ legte er eindrucksvoll Zeugnis darüber ab, wie er sich mithilfe schamanischer Seelenreinigung, Pflanzenmedizin und neuester Methoden des Biohacking von Parasiten, Viren und Bakterien befreite. Nun schlägt er ein neues Kapitel auf und präsentiert in der überarbeiteten Neuausgabe seines Bestsellers ein 7-Tage-Reset-Programm zur Reprogrammierung unserer Lebensmatrix. Im Mittelpunkt stehen hochwirksame entgiftende Superfoods und Nährstoffe, die zelluläre Schäden in den Mitochondrien beheben und das Mikrobiom reparieren. Zugleich eröffnen schamanische Energiearbeit und Visionssuche einen effizienten Weg, Kindheitstraumata und Stress zu bewältigen, bevor sich Krankheiten manifestieren.

Mit einem Vorwort von Christiane Northrup, Selbsttest, 7-Tage-Ernährungsplan, Rezepten und Übungen.

366 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag

Infos zum Autor

Alberto Villoldo

ist medizinischer Anthropologe und Psychologe. Während seiner Zeit an der Universität von San Francisco gründete er das biologische Selbstregulations-Labor um zu untersuchen, wie der Geist sich auf die Gesundheit oder auf Krankheiten auswirkt. Er lehrt Menschen auf der ganzen Welt die Praxis der Energiemedizin. Dr. Villoldo ist Autor zahlreicher Bestseller.