Entwickle Dein Urvertrauen (CD)

€ 15,00

lieferbar in ca. 1 Woche
Artikel-Nr.: 3062600

In der ersten Meditation gehst du auf eine Reise in deine Vergangenheit. Du wirst in das Haus geführt, in dem du aufgewachsen bist, dort begegnest du dir selbst als Säugling und heißt dich auf dieser Erde willkommen. Lerne dich selbst mit dem Respekt zu behandeln, den du verdienst. Du kannst die Glaubensmuster auflösen, die dir einreden, dass du nicht liebenswert bist oder etwas nicht schaffen kannst. In der zweiten Meditation wirst du in deinen Herzensraum geführt, jenen Raum der Liebe und Stille, der in dir ist. Dort kannst du dem Urvertrauen begegnen, egal in welcher Form es sich zeigt. Erfahre dort, was du tun kannst, damit dein Urvertrauen wächst.

CD, ca. 45 Minuten

Infos zum Autor

Georg Huber

begann bereits früh, sich mit dem Thema Heilung und Transformation auseinanderzusetzen. Mit 18 Jahren erlernte er energetische Heiltechniken, die er in jahrelangem Selbststudium weiterführte. Seine Sensibilität führte ihn zu seinem Thema: die Heilung und Transformation von Emotionen und Energiefeldern.