Engel-Licht-Chakra

€ 21,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 7754900

Mit der Arbeit an den Tools für 12 Erzengel / Strahlen-Wesen, deren segnendes Lichtspektrum wir viele Jahre erhielten, entstand nun diese praktische Erweiterung für die hilfreiche Nutzung und Integration der kosmischen Schwingungsqualitäten, die aus den geistigen Raum jetzt zur Erde fließen.

Wir haben dieses aktuelle Lern-Set für Bewusstsein liebevoll entwickelt, damit du eine Hilfe bekommst, mit dem riesigen Spektrum kosmischer Lichtqualitäten umzugehen! Denn diese Strahlen schwingen von Anbeginn unseres Fühlens und Denkens in unseren Lebensraum hinein!

• Das Engel-Licht-Chakra nutzt du, um dir diese besondere Sphäre zu kreieren, in der die Strahlen aktiv wirken. Es erfüllt den Raum mit ALLEN Qualitäten der Strahlenwesen. Es ist eine geistig eingeschwungene Sphäre, ein feinstofflicher Raum!

Lege das Licht-Chakra unter deine Behandlungs- / Liege – nicht nachts, könnte schlaflos werden! Das Licht-Chakra kreiert in Harmonisierung mit deinen individuellen (!) Energien und Absichten – sowie ggf. der deiner Klienten – einen wunderbaren Licht-Behandlungs-Space!

Mehr und mehr spürst du diese Qualitäten sicherer und kannst bald intuitiv entscheiden, was das jeweilige System braucht.

Ich wünsche dir in jedem Falle ganz viel Freude und Vertrauen in dieses intelligente Licht! Es ist HIER, um uns zu dienen – jedoch nicht befehligt zu werden :-)))

Engel spielen seit vielen Jahrhunderten im Leben der Menschen eine Rolle! Wir alle haben eine gewisse Vorstellung davon. Die meisten sind leider etwas verkümmert oder dürfen sich nun wieder erneuern, wahrhafter und klarer werden!

Die Erzengel, die wir hier genannt haben sind einzigartige Wesen und Lenker / Vertreter der Kosmischen Strahlen. Leider haben die Menschen weniger eine Vision der kosmischen Farbstrahlen als von Engeln und dürfen nun anders darauf schauen. Um dich diesen Lichtqualitäten wieder zu öffnen nutzt du nun beispielsweise jene Kurzcharakteristik der Strahlen und Wesen, die dir eine Übersicht geben.

Runde Symbolkarte, Ø 14,8 cm, 2 Abb., mit Anleitung

Infos zum Autor

Andrea Kraus

Nach mehreren Jahren Redaktionsarbeit und Grafikdesign kam Andrea aufgrund existenzieller Einbrüche auf ihren spirituellen Weg, der sie durch vielschichtige Wandlungen führte. Sie studierte Naturheilkunde und öffnete sich schließlich dem spirituellen Wissen. Intensive Prozesse bei verschiedenen Meistern folgten. Sie schreibt als Autorin, bietet Seminare, Webinare und Coachings an.