Engel-Botschaften 2022

€ 16,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 7790300

Jana Haas ist die erfolgreichste deutsche Autorin auf dem Gebiet der „Weisheit der Engel“! Zugleich ist sie seit dem Tag, an dem sie ihr Werk kennengelernt hat, eine große Bewunderin der Kunst von Sulamith Wülfing. Mit der Gestaltung dieses Kalenders erfüllt sie sich einen langgehegten Traum. Sie stellt eine wunderbare Verbindung her zwischen jener Weisheit, die sie aus dem Engelreich empfängt, und der künstlerischen Annäherung an eben diese Welt in den zauberhaften Gemälden von Sulamith Wülfing.

Wandkalender, 13 S., aufgeklappt 60 x 30 cm, geheftet

Infos zum Autor

Jana Haas

hat von Kindheit an die Gabe der Hellsichtigkeit und kann die geistigen Welten genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. In Seminaren gibt sie ihr Wissen weiter und lehrt die Teilnehmer, selbst in Kontakt mit der geistigen Welt zu treten.

Sulamith Wülfing

(11.1.1901 – 20.3.89) gilt als „romantische Engelmalerin“, wobei sie auch eine wunderbare Portrait-Malerin, Illustratorin und Mystikerin war. Auch heute noch bezaubern ihre Bilder Menschen auf der ganzen Welt!