Einsamkeit

€ 14,95

nur noch geringe Menge vorrätig
Artikel-Nr.: 3585700

Das neue Meisterwerk des holländischen Erfolgsautors! Eine berührende Studie über die dunklen Stunden im Leben des Menschen – und über das Licht am Ende des Tunnels!

Betroffen von einem persönlichen Schicksalsschlag, taucht Hans Stolp ganz tief ein in die dunklen Stunden im Leben eines Menschen, in denen Schmerz und Trauer nahezu die Überhand zu gewinnen scheinen. Er unterdrückt dieses Leid nicht, sondern lässt es zu und stellt sich ihm. Über diese Fähigkeit des Annehmens gewinnt er die Kraft, um den Prozess zu meistern und mit größerer Stärke an einem neuen Morgen zu erwachen.

Ein berührendes Buch, ganz aus dem tiefsten inneren Erleben geschrieben. Ein Werk, das über die Ausstrahlung verfügt, um Menschen, die eine ähnliche existenzielle Krise zu meistern haben, inneres Durchhaltevermögen und neue Hoffnung zu schenken.

Auch in der größten Einsamkeit ist niemand jemals allein!

136 Seiten, Klappenbroschur

Infos zum Autor

Hans Stolp

ist ein holländischer Pfarrer, der viele Jahre in der Sterbebegleitung und in der Seelsorge gearbeitet hat. Dabei durfte er immer wieder auch sterbende Kinder auf ihrem Weg in eine andere Welt geleiten. Auch als "Fernsehpfarrer" hat er zahlreiche Menschen beraten und getröstet. Seine Bücher über das Leben nach dem Tod sind von seiner jahrzehntelangen Erfahrung inspiriert und haben Menschen auf der ganzen Welt berührt.