Eine Reise in die geistige Welt der Tiere

€ 16,00

nur noch geringe Menge vorrätig
Artikel-Nr.: 7750000

Ein tieferes Verständnis zwischen Mensch und Tier

Auf dieser phantastischen Reise in die geistige Welt der Tiere begegnen wir führenden Wesenheiten des Tierreichs. Wir lernen unsere Alltagswelt aus überraschender Perspektive kennen. Das vorliegende Buch – ein mehrfach übersetzter Bestseller – dokumentiert auf einzigartige Weise das Seelenleben der Tiere mit zum Teil außergewöhnlichen Erkenntnissen, um den Tieren mit mehr Empathie und Achtung zu begegnen – aber auch uns selbst. Angesichts der aktuellen menschlichen Verirrungen, die aus Gewissenlosigkeit und kurzfristigem Profitdenken die Ausbeutung und Vernichtung der Tiere zur Folge haben, ist dieses Buch ein dringender Appell an die Menschheit, Vernunft und gegenseitige Achtung walten zu lassen.

248 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Daniel Meurois,

1950 in Frankreich geboren, prägt seit mehr als dreißig Jahren die Welt der Spiritualität und des zeitgenössischen metaphysischen Denkens. Er ist Autor von über 30 Büchern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Sein Wissen gibt der Bestsellerautor auch in Konferenzen und Seminaren weiter.