Ein Kurs in Meditation

€ 20,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 7771800

In einem 21-Tage-Programm, völlig neu kombiniert aus den berühmten Osho-Talks, erklärt der Mystiker Osho Leserinnen und Lesern schrittweise das Ziel der Meditation: die Einheit von Körper, Seele und Geist. Der Weg führt vom Gewahrssein über das Erkennen von Verhaltensmustern, dem Entdecken der Stille und vielen anderen köstlichen Erfahrungen zum Zustand von Zorba, the Buddha. Dieser ist ein Wesen aus Fleisch und Blut, der aber das ewige spirituelle Bewusstsein in sich trägt. Und jeder Mensch kann diesen Zustand erreichen. Osho sagt: „Mein Anliegen ist es, Meditation allen Menschen zugänglich zu machen. Jeder, der meditieren möchte, sollte seinem Typ entsprechend Zugang zur Meditation erhalten.“

240 Seiten, gebunden

Infos zum Autor

OSHO

1931 – 1990. Auch mehr als zwei Jahrzehnte nach seinem Tod haben seine Worte ihre Kraft nicht verloren. „Osho ist ein erleuchteter Meister, der mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln dafür arbeitet, der Menschheit über eine schwierige Phase bei der Bewusstseinsentwicklung hinwegzuhelfen.“ - S. H. der Dalai Lama