Die Tranformation der Menschheit

€ 19,99

lieferbar
Artikel-Nr.: 7836300

WIR STECKEN MITTEN DRIN IN DER GRÖSSTEN TRANSFORMATION DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT. Unser gesellschaftliches Leben wird in Kürze ein völlig anderes sein, ein positives. Wir sind auf dem Weg ins Goldene Zeitalter, wie es prophezeit wurde. Unzählige Lichtträger sitzen längst auf ihren gepackten Koffern und sind bereit, mit Mutter Erde in eine höhere Dimension aufzusteigen. Die Energien aus dem Kosmos und der Zentralsonne nehmen Fahrt auf und werden uns behilflich sein, unsere Schwingung so weit zu erhöhen, dass wir in der fünften Dimension dauerhaft leben können. Die Lichtbrücke ist bereits da - wir können hinüber in unser Paradies.

DIESE ZEIT IST DER ANFANG VON ETWAS, DAS SO NOCH NIE DA WAR. Wir Menschen steigen mit unserem irdischen Kleid auf, der Tod ist überwunden. Eine Zeit der Liebe und der Freiheit erwartet uns, genau wie Jesus es gesagt hat: "Die Wahrheit wird euch frei machen."

KOMM, GEHEN WIR DIESEN WEG GEMEINSAM und bilden wir eine Gemeinschaft, die nur dem Gebot der Liebe folgt. Ein Leben in Frieden und Freiheit erwartet uns. Lass uns nicht länger warten, die alte Welt vergeht, und weißt du was? Wir gehen erhobenen Hauptes und mit bedingungsloser Liebe in unseren Herzen in unser neues Leben. So steht es schon lange geschrieben. Die Zeit ist jetzt!

PAULA HIMMELREICH ist bekannt für ihre Veröffentlichungen zum Thema Bewusstsein. Sie vermittelt Erkenntnisse, die das Leben leichter machen. Sind die Menschen grundlos glücklich und lieben sie bedingungslos – dann ist der Himmel jetzt schon auf Erden.

224 Seiten, gebunden mit Leseband