Die russische Kräuter-Heilkunde

€ 19,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 7801000

Vadim Tschenze entstammt einer alten russischen Familie, in der das Wissen um die Heilkraft der Kräuter von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Erstmals wird diese uralte Natur-Weisheit nun im Westen veröffentlicht. Alle Heilkräuter werden detailliert beschrieben, ihre Anwendung erklärt und ihre Heilwirkung ausführlich dokumentiert. So stellt das Buch sowohl ein wertvolles Nachschlagewerk als auch ein Handbuch zum praktischen Umgang in der Beseitigung der vielen kleinen Krankheiten des Alltags dar. Abgeschlossen wird das Werk von Fallbeispielen, die auf eindrückliche Weise belegen, welche wunderbaren Heilkräfte Mutter Natur für den Menschen bereithält.

216 Seiten, mit Abb., gebunden

Infos zum Autor

Vadim Tschenze

Der Autor zahlreicher Werke zu spirituellen Themen wurde 1973 in einer russischen Familie geboren. Heute lebt er in der Schweiz und ist europaweit als Kartenleger, Schamane und Geistheiler sowie vor allem als Autor, Medium und TV-Berater tätig. Er gibt Workshops und Seminare in Schamanismus, Heilen und Karmalehre.