€ 19,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 3394200

Folgen wir den Spuren der Kelten und der Heiligen Insel, dann lichten sich die geheimnisvollen Nebel, und wir erlangen einen tiefen Einblick in alte Bräuche, die Mysterien der Natur und unser eigenes Sein.

Keltische Heilkunde und Spiritualität faszinieren uns seit jeher. Dabei begegnen uns die Kultur und die spirituelle Weisheit der Kelten heute vor allem in ihren Mythen und Legenden. Wir erfahren von magischen Anderswelten, Zaubertränken, verwunschenen Wesen und geheimnisvollen Ritualen.

Avalon- und Mythen-Expertin Anne-Mareike Schultz gibt in diesem Standardwerk einen Überblick über die wichtigsten Personen und Erzählungen der keltischen Sagenwelt: über Götter und Göttinnen, berühmte Figuren der Artussage, Priesterinnen, Zauberer, heilige Krafttiere, Pflanzen und Lichtwesen. Zahlreiche Heldengeschichten und Göttermythen laden uns dazu ein, die spannende Welt Avalons von ihren Anfängen bis heute zu verstehen. Darüber hinaus verbinden uns die zauberhaften Bilder der spirituellen Künstlerin Petra Arndt sowie Lichtreisen und Rituale zutiefst mit den Göttern und Helden der alten Zeit.

240 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Anne-Mareike Schultz

Bereits im Alter von 11 Jahren empfing Anne-Mareike Schultz Botschaften von Delfinen. Außerdem beschäftigte sie sich schon früh mit schamanischem Wissen. Das Erschaffen von Kraftobjekten des Herzens, von Trommeln und Rasseln ist eine ihrer Leidenschaften. Heute ist sie als Heilpraktikerin tätig und arbeitet mit ihrer Zwillingsschwester Wibke-Martina in einer Gemeinschaftspraxis.