Die kleinen Teufel (Kartenset)

€ 22,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 7763200

Die 52 Karten können helfen, die eigenen Schattenseiten bewusst wahrzunehmen. Wenn man sie erkennt, wird man feststellen, dass sie gar nicht so dunkel und übermächtig sind, wie sie scheinen, wenn man vor ihnen wegläuft und die Augen vor ihnen verschließt. Wenn man lernt, seine negativen Gefühle anzuschauen und anzunehmen, wird man auch seine positiven Gefühle viel wahrer und freudevoller leben.

Die kleinen Teufel sind die ideale Ergänzung zu den vielen Engelspielen. Erst wenn man sich selbst in seiner Ganzheit erkannt und angenommen hat, ist man in der Lage, auch den Nächsten in seinem Sosein liebevoll zu sehen und ihm seine Art zu leben zu erlauben.

Im Arbeitsbuch von Miriam Röders wird zu jedem unguten Gefühl die positive Entsprechung mitgeliefert. Wenn sie „Schmerz“ behandelt, geht sie auch auf „Linderung“ ein, bei „Konfrontation“ auf „Verständnis“ usw. So bleibt man nicht im negativen Gefühl stecken, sondern kann es verwandeln.

52 Karten mit Begleitbuch, 144 S., Broschur in Magnetverschluss-Box