Die Heilung des Lichtkörpers (DVD)

€ 19,99

lieferbar
Artikel-Nr.: 7762800

Ausgebildet als Medizinischer Anthropologe ließ Dr. Alberto Villoldo vor dreißig Jahren die akademische Welt hinter sich, um bei den Inka-Schamanen in den Anden Südamerikas die Medizin der Zukunft zu studieren. Sie lehrten ihn die Natur des leuchtenden Energiefeldes, das unseren physischen Körper umgibt und wie eine Blaupause des Lebens mit Informationen versieht. Nach altem schamanischen Wissen verdanken sich viele körperliche und psychische Probleme falschen Programmierungen unseres Lichtkörpers. Wenn wir sie verstehen, können wir uns und auch andere heilen. Zahlreiche Gemälde des visionären Künstlers Alex Grey helfen, den energetischen Aufbau unseres Lichtkörpers in seinen Feinheiten zu verstehen.

DVD, ca. 72 Minuten

Infos zum Autor

Alberto Villoldo

ist medizinischer Anthropologe und Psychologe. Während seiner Zeit an der Universität von San Francisco gründete er das biologische Selbstregulations-Labor um zu untersuchen, wie der Geist sich auf die Gesundheit oder auf Krankheiten auswirkt. Er lehrt Menschen auf der ganzen Welt die Praxis der Energiemedizin. Dr. Villoldo ist Autor zahlreicher Bestseller.