Die Heilerin

€ 15,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 3186300

„... wie eine reine Liebe selbst karmische Bindungen ...“

Peter Allmend ist noch ein Jugendlicher, als er das erste Mal jenes kleine Haus betritt, in dem eine Heilerin ihrer wunderbaren Berufung nachgeht. Er ist beeindruckt von der Wirkung, welche ihre Hände bei der Heilbehandlung in ihm auslösen. Ein Erlebnis, das er nie vergessen wird.

Über die Jahre entsteht eine enge Freundschaft mit der Heilerin, die ihn häufig in ihre Behandlungen mit einbezieht und ihm so Einblick gewährt in die tiefsten Geheimnisse von Gesundheit und Krankheit. Allmählich erkennt er, mit welcher großen Seele er in Kontakt kommen durfte. Er beginnt, seine Erlebnisse und die umfassenden Erläuterungen, die er erhält, aufzuzeichnen. So entsteht eine Art „Tagebuch der Geistheilung“, das seinesgleichen sucht. Ein Dokument über das Wirken geistiger Kräfte und himmlischer Wesen im Verborgenen. Dieses Buch ist ein Geschenk der Geistigen Welt, um der Menschheit zu zeigen: Wunder gibt es immer wieder!

160 S., geb. mit Schutzumschlag

Infos zum Autor

Peter Allmend

lebt sehr zurückgezogen in der Nähe von Zürich. Nach dem großen Erfolg von Elision hat er mit Einfachheit ein neues Werk voller mystischer Weisheit verfasst: Als er im Frühjahr 2015 zu einer Israel-Reise eingeladen wird, ahnt er nicht, dass ihm ein zweites Erlebnis mit der „anderen Seite“ geschenkt werden wird ...