Die heilende Kraft des Betens

€ 14,90

lieferbar
Artikel-Nr.: 7774100

Im Jahr 1980 fiel Pablo Andrés in 6970 Metern Höhe in eine Gletscherspalte und wäre beinahe erfroren. Dieser Unfall schenkte ihm seine erste spirituelle Erfahrung: Er hatte ein Nahtoderlebnis, das seine Leben nachhaltig veränderte.

Neben seinem Physikstudium begann er zu meditieren und machte zahlreiche Reinkarnationserfahrungen. Ein paar Jahre später offenbarte sich Pablo Andrés seine Lebensaufgabe: die Spirituelle Heilung.

Im Zentrum seiner Tätigkeit steht seither das Gebet in seiner höchsten Form, das ihn – und damit auch die Menschen, die zu ihm kommen und nach Heilung suchen – direkt mit der göttlichen allumfassenden heilenden Liebe in Kontakt bringt. Er selbst sieht sich dabei als „Spirituellen Heilungsbegleiter“, der zur Selbst-Heilung der Menschen und damit zu ihrer spirituellen Entwicklung beiträgt.

„Die heilende Kraft des Betens“ berichtet von dem bewegenden spirituellen Weg des promovierten Physikers Pablo Andrés;

beschreibt die Essenz seiner außergewöhnlichen Erfahrungen, Beobachtungen und Erkenntnisse zum Weg des ganzheitlichen Heilwerdens

und enthält zahlreiche höchst erstaunliche Erfahrungsberichte von Menschen, die an seinen Heilungssitzungen teilgenommen haben.

190 Seiten, Broschur