Die heilende Kraft der Engel (Online-Kurs)

€ 29,00

lieferbar in ca. 1 Woche
Artikel-Nr.: 3536300

Jeder von uns trägt eine göttliche Seele in sich und jeder hat einen Schutzengel, der ihn bei jedem Schritt begleitet. Wie erkenne ich nun aber die Zeichen, die mich jeden Tag erreichen?

Dem Spruch „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott“ folgend, gibt Jana Haas Anregungen, wie Du es schaffen kannst, die Zeichen Deines Schutzengels zu spüren und richtig zu deuten.

Mithilfe von Gebeten, meditativer Besinnung und Gedanken zeigt Dir Jana Haas, wie Du mit Deinem eigenen Schutzengel in Kontakt treten kannst und ihm die richtigen Fragen stellst. Durch ihre angeborene Hellsichtigkeit kann Jana Haas schon seit ihrer Kindheit mit Engeln in Kontakt treten und hilft nun anderen Suchenden dabei, ihren himmlischen Schutz zu erkennen und effektiver zu nutzen.

Der Erzengel Michael nimmt für unseren persönlichen Schutz eine besondere Bedeutung ein. Jana Haas hilft Dir dabei, Michael als Beschützer anzunehmen und seine Kraft und Unterstützung im Alltag zu nutzen.

So wird der Online-Kurs „Die heilende Kraft der Engel“ von Jana Haas Dein Leben bereichern:

• Jana Haas erklärt, was Engel sind und wie Du sie wahrnehmen kannst
• Du lernst, die Botschaften Deines Schutzengels zu verstehen und zu erkennen
• Du erhältst wichtige „Werkzeuge“, um einen Bezug zu Deinem Schutzengel aufzubauen
• Jana Haas erklärt, wie der Schutz Deines Schutzengels funktioniert und wie Du die richtigen Fragen an ihn stellst
• Du wirst die Kraft des Erzengels Michael verstehen und nutzen lernen

So erkennst Du Deine Schutzengel:

Im 1. Modul geht Jana Haas auf das Thema Schutzengel ein. Sie erklärt, dass jeder von uns einen Schutzengel besitzt und begleitet wird. Du lernst, wie Du ihn erkennen und verstehen kannst. Das Ergebnis werden viele Antworten auf Deine gehäuften Fragen sein.

Im 2. Modul geht es um den Erzengel Michael. Dieser steht für die Tugend des Mutes und der Vergebung. Jana Haas erklärt Dir, wie dieser Engel Dir im Alltag helfen kann, Deinen freien Willen zu verstärken. Dir wird in diesem Modul auch der Unterschied von Erzengeln und Schutzengeln bewusst und du bekommst eine Anleitung, Kontakt aufzunehmen und an der neugewonnenen Kraft zu wachsen.

Im 3. Modul geht es um Janas Botschaft zu Allerheiligen und Allerseelen. An dem Tag „Allerheiligen“ tritt man mit den Verstorbenen in Kontakt. Du lernst, ein spezielles Gebet kennen und was Du beachten musst an diesem Tag.

Im 4. Modul geht es um Janas Botschaft zu Weihnachten. In dieser Videobotschaft spricht Jana Haas über die besondere Zeit zum Jahresende und gibt Dir Tipps, Ruhe und Gelassenheit zu bewahren und den Jahreswechsel für einen spirituellen Rückblick zu nutzen.

Zahlreiche Audio-Meditationen und eine Botschaft zu Allerheiligen und Weihnachten unterstützen Dich in diesem Kurs.

Das beinhaltet Dein Online-Kurs:

• Die Video-Module "Schutzengel" und "Erzengel Michael" (jeweils ca. 45 Minuten)
• Meditationen und Schutzengel-Gebete
• Botschaften von Jana Haas zu Allerheiligen und Allerseelen sowie zu Weihnachten

Anforderungen:

Es gibt keine Voraussetzungen für diesen Kurs. Sämtliche Kursinhalte werden von Jana Haas praxisnah anhand geführter Übungen vermittelt, sodass Du das Gelernte sofort im Alltag umsetzen kannst. Dein lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte ermöglicht Dir ein flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen und Wiederholen.

Nach ca. 1 bis 3 Werktagen nach der Bestellung erhältst Du von uns eine E-Mail mit dem Gutscheincode für Deinen Online-Kurs „Die heilende Kraft der Engel“. Damit kannst Du nach der Registrierung bei unserem Kooperationspartner Sinnsucher direkt Deinen Online-Kurs starten. Die anfallenden Portokosten werden aus technischen Gründen nach der Bestellung storniert.

Infos zum Autor

Jana Haas

wurde in Russland geboren und lebt heute in Deutschland. Von Kindheit an hat sie die Gabe der Hellsichtigkeit und kann die geistigen Welten genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. In Seminaren und Lehrgängen gibt sie ihr Wissen weiter und lehrt die Teilnehmer, selbst in Kontakt mit der lichtvollen geistigen Welt zu treten.