Die Füße als Spiegel der Gesundheit

€ 20,00

nur noch geringe Menge vorrätig
Artikel-Nr.: 7656500

Ein Blick auf die Füße ihrer Klienten genügt der bekannten Naturtherapeutin Karin Mayr, um zu wissen, was sich emotional, physisch und organisch in deren Körpern abspielt. Erstmals zeigt sie, welche faszinierenden Erkenntnisse sie im Lauf vieler Jahre mithilfe der von ihr begründeten "Conversiologie", einer ganzheitlichen Heilmethode, gewinnen konnte und wie wir diese Methode für eine gesunde Lebensgestaltung nutzen können. Dabei räumt Karin Mayr mit so manchen Ernährungs- und Gesundheitsirrtümern auf: Wann kann gesundes Essen krank machen? Warum sind Schmerzen positive Zeichen? Weshalb ist die Lehre der Säure-Basen-Balance Schnee von gestern? Vor allem aber veranschaulicht sie, weshalb sich unser Organismus manchmal bei uns nicht wohlfühlt und was wir selbst tun können, um wieder mehr im Einklang mit den Bedürfnissen unseres Körpers zu leben.

Das ganzheitliche Gesundheitsbuch mit vielen erhellenden Genesungsgeschichten und praktischen Tipps zur typgerechten Ernährung, Bewegung sowie für das körperliche & seelische Wohlbefinden.

240 Seiten, mit s/w-Abb., gebunden