Die Bucht am Rande der Zeit

€ 14,00

lieferbar in ca. 1 Woche
Artikel-Nr.: 3220300

Als die vierzehnjährige Emily mit ihrer Mutter auf eine Insel in der Südsee fliegt, weiß sie bereits, dass diese Reise ihre letzte sein wird. In einer verborgenen Bucht lernt sie den weisen Delfin Vadanti kennen, der ihr bester Freund wird. Nach jeder Begegnung mit ihm kann sie besser mit ihrer Angst vor dem Tod umgehen, und die Trauer um ihre verlorene Zukunft verwandelt sich in Lebensfreude. Einfühlsam und humorvoll vermittelt ihr ihr spiritueller Begleiter, dass die Seele ein unzerstörbarer Teil des universellen Lebens ist.

128 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag

Infos zum Autor

Ronald P. Schweppe

Jahrgang 1962, ist Autor zahlreicher Bücher im Bereich Psychologie und Spiritualität und vermittelt in seinen Büchern die Erfahrungen und Erkenntnisse seiner MBSR- (Stressbewältigung durch Achtsamkeit) und NLP-Ausbildungen sowie seiner umfassenden Kenntnis der fernöstlichen Philosophie und des Zen-Buddhismus. 1999 gründete er zusammen mit Aljoscha Long das „Institut für Personale Integration“ und 2010 das „Institut für Achtsames Essen“.

Aljoscha A. Long

geboren 1961, studierte Psychologie und Philosophie. Er wurde durch zahlreiche Publikationen und seine Seminartätigkeit bekannt und ist heute v.a. als Autor, Komponist, Therapeut und Lebensberater tätig.