Der Königsmantel und die Würde (CD)

€ 13,00

lieferbar in ca. 1 Woche
Artikel-Nr.: 3062700

In dieser Meditation wirst du auf eine phantasievolle Reise in ein wunderschönes Schloss geführt. Dort begibst du dich auf den Weg in einen prunkvollen Königssaal. Es ist ein Weg der Selbsterkenntnis und ein Weg des Lichtes. Lerne auf diesem Weg dich selbst anzunehmen. Lass alle schlechten Urteile über dich fallen. Siehe, dass du ein Teil Gottes bist, dass ein Teil seines Funkens in deinem Herzen wohnt. Spüre das Licht in deinem Herzen und finde die Kraft und die Würde in dir. Erkenne deine wahre Größe.

CD, ca. 35 Minuten

Infos zum Autor

Georg Huber

begann bereits früh, sich mit dem Thema Heilung und Transformation auseinanderzusetzen. Mit 18 Jahren erlernte er energetische Heiltechniken, die er in jahrelangem Selbststudium weiterführte. Seine Sensibilität führte ihn zu seinem Thema: die Heilung und Transformation von Emotionen und Energiefeldern.