Dein schamanischer Traum (Kartenset)

€ 22,00

lieferbar in ca. 2 Wochen
Artikel-Nr.: 7823000

Altes Wissen der schamanischen Traumwelt

Die Bestsellerautoren und großen spirituellen Lehrer Alberto Villoldo und Colette Baron-Reid erschließen mit diesem wunderschön gestalteten Orakelset die uralte Weisheit der schamanischen Traumwelt. 64 kraftvolle Illustrationen eröffnen einen intuitiven Zugang zu verborgenen Lebensthemen und nehmen uns mit auf eine Reise in die Tiefen unseres Bewusstseins. Indem wir uns mit der Energie der Karten verbinden, erhalten wir Antworten auf wichtige Fragen sowie wertvolle Impulse und Orientierungshilfen für unseren Lebensweg. Die mystischen Landschaften und Geistwesen, denen wir begegnen, helfen uns dabei, die eigene Welt bewusst mitzugestalten und ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben zu manifestieren.

64 Karten mit Anleitungsbuch, 208 S. Broschur, in Magnetverschluss-Box

Infos zum Autor

Alberto Villoldo

ist medizinischer Anthropologe und Psychologe. Während seiner Zeit an der Universität von San Francisco gründete er das biologische Selbstregulations-Labor um zu untersuchen, wie der Geist sich auf die Gesundheit oder auf Krankheiten auswirkt. Er lehrt Menschen auf der ganzen Welt die Praxis der Energiemedizin. Dr. Villoldo ist Autor zahlreicher Bestseller.