Das kleine Handbuch der Magie und Hexerei

€ 14,99

nur noch geringe Menge vorrätig
Artikel-Nr.: 3582600

Sprüche, Tränke und altes Wissen

Entdecke die Hexe in dir! Dieses magische Handbuch ist voll mit Zaubersprüchen, Tränken, Ritualen und alten Hexenweisheiten, die dir helfen, jeden Aspekt deines Lebens zu verbessern. Von den Auswirkungen des Mondes bis hin zur Verwendung von Kerzen zur Verstärkung deiner Zaubersprüche– neben praktischen Hintergrundinfos vermittelt dir dieser magische Lifestyle-Guide das Wissen, wie du dein Zuhause schützt, deine Träume erfüllst, dein Liebesleben ankurbelst, Unglück verbannst und den Weg für eine glückliche Zukunft ebnest. Dieses Buch handelt von Selbstfürsorge, einer positiven mentalen Einstellung und bietet Zaubersprüche und Rituale, die dein Selbstbewusstsein stärken.

144 Seiten, durchg. illustriert, gebunden

Produktempfehlung

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

mein liebstes Anfängerbuch für Hexen bleibt leider verschollen. Ich hatte es vor Jahren aus der Bücherei geliehen, aber weder Titel noch Autor wollen mir einfallen. Wie schade! Umso mehr freut es mich, dass Midia Star den selben Grundgedanken verfolgt: Denn alles, was wir zum Zaubern brauchen, ist nichts – außer uns selbst – und das Vertrauen in das, was wir tun. Einfache Zutaten aus dem eigenen Haushalt und kurze Rituale entfalten ihre Wirkung in das Universum auch ohne teure Hilfsmittel, wenn wir nur mit dem ganzen Herzen dabei sind!
Das handliche Buch ist mit liebevoll aquarellierten Motiven frisch und modern gestaltet und enthält erstaunlich viele Zauber für alle Lebensbereiche: vom Kennenlernzauber per Email, wie man echte Freunde findet bis hin zur guten Trennung und sogar einen Anti-Mobbingzauber; dazu Geldregen, Traumjob, Glück und Schutz für die Familie und Haustiere – es gibt nichts, das Midia Star nicht bedacht hat! Zwischen den Kapiteln streut sie auch Grundwissen ein, bleibt dabei undogmatisch und lässt neben den klaren Anleitungen auch Raum für eigene Ideen. Für mich DAS Buch, das ich einer Neuhexe gerne in die Hand gebe.

Melanie