Dankbarkeit (Kartenset)

€ 19,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 7790600

Dankbarkeit ist die Schwester des Glücks!

Diese Lebensweisheit scheint Josephine Wall und Angela Hartfield zu ihrem wunderschönen Kartendeck inspiriert zu haben. Sie verdeutlichen in ihren Bildern und Texten auf berührende Weise, warum die Dankbarkeit als die „Schwester des Glücks“ gilt. Bezaubernde Bilder, die mühelos einen Weg in eine lichtere Wirklichkeit öffnen, um der Inspiration aus dem Reich himmlischer Wesen ein Tor aufzuschließen!

55 Karten mit Begleitbuch, 172 S., Broschur

Infos zum Autor

Josephine Wall

wurde 1947 in Farnham, in der englischen Grafschaft Surrey, geboren. Schon von frühester Jugend an wusste sie, dass sie zur Künstlerin bestimmt war. Nach dem Abschluss des Art College fand sie ihre erste Anstellung in der Poole Pottery, wo sie die Sammlerstücke der mittlerweile berühmten Delphis-Kollektion bemalte. Josephine Wall ist nicht nur Malerin, sondern auch passionierte Bildhauerin. Außerdem fertigt sie Glasmalereien, Schmuck-Unikate sowie andere Kunstobjekte an.