Chakras im Heilungsprozess

€ 19,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 3459300

Dr. med. Karagulla gestattete der hellsichtigen Heilerin Dora Kunz, ihre Patienten vor einer ärztlichen Untersuchung zu betrachten und ihre Beobachtungen niederzuschreiben. Ergebnis: Die Schauungen von Dora Kunz gingen weit über die Untersuchungsergebnisse hinaus! Vor allem die Beobachtungen des Chakra-Systems lieferten ihr wertvolle Hinweise über bereits vorhandene oder noch enstehende Krankheitssymptome. Krankheiten werden so aus einer inneren Sichtweise heraus erkennbar und in ihre Tiefe verständlich.

296 Seiten, gebunden

Produktempfehlung

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich kann mir vorstellen, dass es eine ungeheure Befriedigung für Röntgen war, als er die nach ihm benannten Strahlen entdeckt hatte: Endlich konnte man in den Menschen hineinsehen! Als ich das erste Mal von hellsichtigen Menschen hörte und sie später auch selbst kennenlernen durfte, war mein erster Gedanke: Das kann doch die Medizin auf eine völlig neue Stufe heben! Das war einerseits zutreffend, andererseits aus einer jugendlichen Naivität heraus gedacht. Ich hatte die Zahl jener Menschen, die wahrhaft über eine echte Hellsichtigkeit verfügen, bei Weitem überschätzt; und ich hatte die Zahl der Mediziner, die offen für eine Zusammenarbeit mit diesen fortgeschrittenen Seelen wären, noch viel stärker überschätzt.

Umso bemerkenswerter ist dieses Buch der Hellsichtigen Dora Kunz und der Ärztin Dr. Karagulla. Es beschreibt jene neue Dimension, die eine “spirituelle Heilkunst” einst verwirklichen wird. Ich habe Dora Kunz viele Jahre gekannt und ich zögere nicht zu sagen: In meinen Augen war sie eine große Eingeweihte! Ihre Wahrnehmungsfähigkeit war so umfassend, dass sie bei ihren Untersuchungen stets mehr wahrgenommen hatte, als ihre Arzt-Freundin später bei den Untersuchungen herausfinden sollte.

Dieses faszinierende Werk beschreibt in allen Einzelheiten, wie entscheidend das Chakra-System für die menschliche Gesundheit ist. Jede noch so kleine Disharmonie in einem der Chakras führt über kurz oder lang zu einem Krankheitssymptom. Wer das erkannt hat, kann alles unternehmen, um eine seelische Unausgeglichenheit zu beseitigen.

Eines jener seltenen Bücher, die Geschichte schreiben werden und eine neue Epoche einleiten. Sollten Sie unbedingt gelesen haben!!

Viel Inspiration!

Ihr

Peter Michel

Infos zum Autor

Dr. Shafica Karagulla

darf mit Fug und Recht zu den Pionieren für ein neues Denken gezählt werden. Als Neurologin, die eine langjährige erfolgreiche Hochschulkarriere hinter sich hatte, beschloss sie aufgrund einiger außergewöhnlicher Erlebnisse, ihrem Lebensweg eine ganz neue Richtung zu geben. Mithilfe einiger aufgeschlossener Stiftungen wandte sie sich ganz der Erforschung der unerschlossenen Potenziale des Menschen zu. Sie wurde so zu einer jener mutigen Frauen, die ein neues Welt- und Menschenbild entscheidend beeinflussten.