€ 25,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 7808700

Bilder in leuchtenden Farben mit Engel-, Elfen- und Christusmotiven des spirituellen Künstlers Hans Georg Leiendecker zusammen mit den einfühlsamen Texten seiner Frau Sabine Maria Leiendecker machen diesen Kalender zu einem wahren Klassiker, der sich schon seit vielen Jahren großer Beliebtheit erfreut. Ein wundervolles Geschenk zur Weihnachtszeit oder einfach eine inspirierende meditative Begleitung durch das Jahr. Texte und Bilder erinnern uns an unseren wahren göttlichen Ursprung und daran, dass Gottes Liebe uns immer begleitet.

Wandkalender, 14 Seiten, 42 x 30 cm, Spiralbindung

Infos zum Autor

Hans Georg und Sabine Maria Leiendecker

In allen ihren Bildern und Texten findet sich das heilende geistige Licht als Zentrum, und es geht immer um den Weg des Menschen zurück zu Gott. Die Kunst dient hierbei als „Fenster für die Seele“ durch welches der Betrachter eingeladen wird, sein Leben und seinen Alltag auf wahre Werte – wie Liebe, Freude und Vollkommenheit – auszurichten. Dies veranschaulicht Familie Leiendecker unter anderem in ihren Ausstellungen und Dia-Shows im deutschsprachigen Raum.