Anhänger „Avalon“

€ 49,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 3350000

Moldavit – die Weisheit des Alls

Der Moldavit entstand durch den Aufschlag eines Meteoriten auf die Erde – es war wie ein kosmischer Zeugungsakt, eine kosmische Geburt. Somit trägt der Moldavit die Weisheit des Alls in sich und auch die schöpferische Kraft der Erde. Mit beidem bringt er den Menschen in Berührung, der ihn trägt. Für jeden individuell weckt und transformiert er die in ihm schlummernden Gaben. Ein starker Begleiter auf dem spirituellen Weg!

Die Deckplatte des Chalice-Brunnens von Glastonbury ist verbunden mit dem mystischen Inselreich Avalon und vereint die Symbole der drei Welten keltischer Mythologie. Sie ist ein Dimensionstor in die Anderswelt verzauberter Wesen. Ein kraftvolles Schmuckstück, das die Intuition und übersinnliche Wahrnehmung stärkt. Die lichtvolle zartgrüne Farbe des Moldavits ist perfekt für die Verbindung mit der Insel Avalon. Moldavit Rohstein, Silber 925, L. 3,3 cm, Ø 2,2 cm.

Lieferung ohne Kette