Abnehmen garantiert

€ 16,99

lieferbar in ca. 1 Woche
Artikel-Nr.: 7736400

Wer gesund älter werden möchte, muss dauerhaft abnehmen. Warum das so ist, wie die Zusammenhänge zwischen pflanzlicher Ernährung und der Heilung von chronischen Erkrankungen sind, was die Wissenschaft heute weiß – das erklärt die Bestsellerautorin Dr. Petra Bracht in ihrem Buch. Wie man in 4 Wochen seine Ernährung so umstellt, dass man wirklich abnimmt und dauerhaft sein Gewicht hält, viele Fallbeispiele aus ihrer 30-jährigen Praxis als Ernährungsärztin fließen in das Programm ein. Roland Liebscher-Bracht hat dazu spezielle Übungen entwickelt. Ca. 80 alltagstaugliche, gesunde und vollwertige pflanzliche Rezepte für jeweils eine leichte und eine vollwertige Hauptmahlzeit am Tag helfen, den 4-Wochen-Einstieg erfolgreich zu meistern.

176 Seiten, zahlr. Abb., Klappenbroschur

Infos zum Autor

Dr. Petra Bracht,

ist seit über 30 Jahren Ärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren, Ernährungsspezialistin und Bestsellerautorin. In ihrer Praxis erlebt sie, wie Menschen durch Intervallfasten und pflanzliche Ernährung gesund werden. Ihr Ziel ist es, dass jeder Mensch seine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen kann.